Der diesjährige Andrang der computerbegeisterten Jugend war so enorm groß, dass wir die Aktion der Gemeinde Bad Hall heuer am 21. Juli 2018 vormittags und nachmittags durchführen konnten.

Neben den üblichen Stationen wie Erstellung von Visitenkarten, Erkunden des Innenlebens eines Computers und diversen, altersadäquaten Onlinespielen war das diesjährige Highlight die Programmierung des Lego Roboters "Vernie"

Die Kinder wurden auch über die Gefahren im Internet mittels Folder und Broschüren informiert.

Dass die Jugendlichen zwichen 7 und 12 Jahren eifrig am Werk waren, zeigt die Fotogalerie.

Der herzliche Dank gilt auch heuer wieder den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern vom Computerclub!

   

Ausblick

Nächster Clubtermin:

Freitag, 26. April 2019

Vortragsthema:

Amazon Fire TV Stick

Streamen am TV

   

Wetter