Gestern, am Samstag den 1. Juli 2017, fand unser Grillfest beim Leibezeder in Pfarrkirchen statt. Bei schönem Wetter kamen zahlreiche Clubmitglieder und deren Familien vorbei, um einen gemütlichen Nahmittag zu verbringen. Alle, Jung und Alt, waren der Einladung gefolgt.

Unsere Grillmeister Christian und Johannes verwöhnten uns mit leckeren, gegrillten Käsekrainern, Bratwürstel und Fleischspezialitäten der Fam. Leibezeder. Die g‘schmackigen Beilagen (Salate und Saucen) waren „Mitbringsel“ von unseren Clubmitgliedern.

Damit wir nicht verdursten sorgten sich Dani und Maria fürsorglich um uns. Auch die mitgebrachten, verführerischen Mehlspeisen fanden ihre Abnehmer, sodass kein Krümel übrig blieb. Herzlichen Dank auch für die freiwilligen Spenden, die unser Sparschwein „Sissy" zu futtern bekam!

Musikalisch wurden wir von Hubert auf der Ziehharmonika und von den Grillmeistern Christian und Johannes (Cachon und Gitarre) unterhalten.

Ein großes Dankeschön gebührt Martin für die hervorragende Hauptorganisation und seinen vielen Helfern für die tatkräftige Unterstützung!

Bis am späten Nachmittag wurde gemütlich beisammen gesessen, gelacht und „Wissen ausgetauscht“.

Hoffentlich bist auch DU nächstes Jahr wieder mit dabei!

 

Zum Fotoalbum
- Update: 09.07.2017 - weitere Fotos zum Album hinzugefügt

   

Ausblick

Nächster Clubtermin:

Samstag, 21. Oktober 2017

Vortragsthema:
Playlist erstellen - Abspiellisten für jeden Anlass erstellen

   

Zum Fotowettbewerb  

lgs2017

   

Wetter