Das Abendthema "Video Suite" wird auf Herbst verschoben. Für Freitag, den 23. Juni konnten wir Dank unseres Clubmitgliedes Leo den Profi-Fotografen Rudi Holnsteiner gewinnen, welcher einen Foto-Reisebericht von Alaska präsentieren wird.

Rudi Hollnsteiner

Rudi Holnsteiner ist gebürtiger Steyrer, lebt seit einigen Jahrzehnten in den USA, ist Profi-Fotograf und erstellt Reiseberichte und Foto-Dokumentationen. Seine Fotos zierten etliche namhafte Reisemagazine und unter anderem hat er mit seinen Bildern über 25 Bücher mitgestaltet. Seine in Bild gehaltenen Meisterwerke stellte er auch quer durch die USA aus.

Magazine mit Rudis Bildern

 

Quellenangabe: rudisphotoworld.com

   

Ausblick

Nächster Clubtermin:

Samstag, 26. August 2017

Vortragsthema:
Spamschutz - Unerwünschte Mails loswerden

   

Wetter