Am Samstag, den 12. August 2017 besuchten wir die Landesgartenschau in Kremsmünster. Nachdem der Termin bereits einmal wegen Regen verschoben werden musste, hielt diesmal der Wettergott seine Hand schützend über uns.

Der Insider-Guide und Clubobmann Karl Öllinger führte uns den ganzen Tag durch die wunderschönen Anlagen der Gartenausstellung im Stift Kremsmünster und im Schloss Kremsegg. Er wusste die eine oder andere interessante Geschichte über die historischen Orte und Plätze zu erzählen, wenn sie auch manchmal nicht ganz glaubwürdig waren smile

Die herrliche Blütenpracht war für alle eine Augenweide!

Am Ende des Tages waren wir uns einig: Der Ausflug hat sich gelohnt!

Hier geht's zum Fotoalbum!

Update 16.09.2017: Weitere Fotos zum Album hinzugefügt
Update 01.09.2017: Weitere Fotos zum Album hinzugefügt

   

Ausblick

Nächster Clubtermin:

Samstag, 21. Oktober 2017

Vortragsthema:
Playlist erstellen - Abspiellisten für jeden Anlass erstellen

   

Zum Fotowettbewerb  

lgs2017

   

Wetter